Veranstaltung: Du & Me
Theater

Du & Me

Indisches Gripstheater von Vibhawari Deshpande, Shrirang Godbole und Lutz Hübner

Gastspiel des Maharashtra Cultural Centre, Pune anlässlich 30 Jahre „GRIPS-Movement in India”

Was passiert, wenn ein deutscher Junge sich in Indien in ein indisches Mädchen verliebt? Der Kern des Stücks liegt darin, dass ein Fremder in den indischen Alltag einbricht und die Familie mit ihren eigenen Wertvorstellungen und Selbstverständlichkeiten konfrontiert.

Münchenpremiere
Seit der umjubelten Premiere in Pune reist die Produktion auf dem indischen Kontinent von Festival zu Festival, wurde für viele Preise nominiert und war nun erstmals in Europa zu erleben.

Eine Veranstaltung des „Maharashtra Cultural Center, Pune“, in Kooperation mit „Maharashtra Mandal Munich", Global Understanding e.V. und der Mohr-Villa Freimann.
Das Stück wurde auf Marathi aufgeführt.

Galerie

Informationen

Dauer:
Schlagworte: #Theater

Mohr-Villa

Ort:Situlistraße 75, München-Freimann
Telefon:089 324 32 64
E-Mail:

Kontaktdaten Künstler*in

Maharashtra Mandal Munich,
Frau Swati Barve,
T 0160 91162515

Plakat zur Veranstaltung: Du & Me