Veranstaltung: 25 Jahre Mohr-Villa
Projekt

25 Jahre Mohr-Villa

Straßen- und Gartenfest

25 Jahre kulturelles Engagement feierte die Mohr-Villa gemeinsam mit vielen Wegbegleitern und Nutzergruppen am 9. Juni 2018.

Los ging es mit Kulturreferenten Dr. Hans-Georg Küppers, Metropoltheater- Intendant Jochen Schölch und Mohr-Villa Vorstand Brigitte Fingerle-Trischler. Musik kam von der Freimanner Band So Nostalgia.

Im Anschluss gab es eine Führung über das Mohr-Villa Gelände mit Eröffnung der Ausstellungen sowie des Kunst- und Kinderprogramms im Garten. Auf der Straße luden Feuerwehr, Funkerwerkstatt, Fahrender Raum und viele mehr zum Mitmachen ein.

Abends war die Premiere: „Neuland“ der jungen Theatergruppe Grenzenlos. Ein schöner Erfolg.

Galerie

Informationen

Dauer:
Schlagworte: #Ausstellung #Konzert #Kunstwerkstatt #Tag der offenen Tür #Theater

Mohr-Villa

Ort:Situlistraße 75, München-Freimann
Telefon:089 324 32 64
E-Mail:

Plakat zur Veranstaltung: 25 Jahre Mohr-Villa