Wie im Himmel
Konzert

Wie im Himmel

Endlich! Gartenkonzert!

Die Chormitglieder unter der Leitung von Alice Paper- Burghardt und Pianist Frank Selzle freuen sich darauf, ihr Publikum endlich wieder begrüßen zu können.

Endlich wieder ein Konzert! Die letzten beiden Jahre waren nicht einfach für Chöre und auch jetzt ist die musikalische Arbeit nicht problemlos. Umso mehr freuen sich die Damen des Mohr-Villa Chores nun auf ihren ersten Auftritt seit langem. Bei einem Open-Air werden die Sänger!nnen viele ihrer Lieblingsstücke, aber auch Werke, die neu im Repertoire sind, aufführen.

Neben klassischen Chorsätzen von Mozart und Schumann werden Stücke aus ganz Europa im Mittelpunkt stehen. Aus England präsentieren sich Volks- und Liebeslieder. Die bekannte Finlandia und andere skandinavische Raritäten bilden den Rahmen bis hin zur Filmmusik aus Frankreich und Schweden und beliebten Evergreens der Comedian Harmonists.

Informationen

Dauer:
Schlagworte: #Konzert

Mohr-Villa

Ort:Situlistraße 73, München-Freimann
Telefon:089 324 32 64
E-Mail:

Kontaktdaten Künstler*in

Mohr-Villa Chor: mohr-villa-chor.de

Plakat zur Veranstaltung: Wie im Himmel