Veranstaltung: Vom Kindergarten zur Muckibude
Projekt

Vom Kindergarten zur Muckibude

Kreative Umgestaltung des früheren Kindergartens der Bayernkaserne

Mohr-Villa goes Camp: Umgestaltung des früheren Kindergartens der Bayernkaserne zu einem kleinen Fitnessstudio

Seit Sommer hat die Bayernkaserne einen neuen Kindergarten, deswegen wurde der alte jetzt zu einer Muckibude. Damit die Wandbemalung weniger an Kindergarten erinnert, haben nun einige Helfende sich vorgenommen, die Wände dort dem neuen Zweck anzupassen. Mitmachen beim Malworkshop konnten Interessierte und BewohnerInnen aus der Bayernkaserne. Das Ergebnis: Eine tolle und äußerst bereichernde Erfahrung für alle Beteiligten, weil man in entspannter Atmosphäre mit Händen und Füßen ins Gespräch kam und zusammen fröhlich und kreativ etwas Bleibendes schaffen konnte.


Ein Projekt der Mohr-Villa in Kooperation mit der Flüchtlingshilfe München e.V.

Galerie

Informationen

Dauer: -
Schlagworte: #Projekt

Mohr-Villa

Ort:Situlistraße 75, München-Freimann
Telefon:089 324 32 64
E-Mail:

Plakat zur Veranstaltung: Vom Kindergarten zur Muckibude