Together we can do more
Konzert

Together we can do more

Im Rahmen der „Internationalen Wochen gegen Rassismus“.

Elie Kayembe ist ein gefeierter Musikkünstler. Sein beruflicher Erfolg begann um das Jahr 2000 mit der Veröffentlichung seines ersten von der Kritik gefeierten Werks.

Er ist stark von der Community, der Kultur und den Klängen seiner Heimat, dem Kongo, geprägt. Schon als kleiner Junge fühlte er sich zu Musik und Musikern hingezogen. Er versteht die Macht des Klangs und des Rhythmus wie kaum ein zweiter und seine unverkennbare Art zu Musizieren zieht wohl Menschen in ihren Bann.

Als Gitarrist mit von der Partie ist auch Jean-Laïs Mundenga, der nicht nur als bildender Künstler die parallel stattfindende Ausstellung gestaltet, sondern ist auch als Musiker aktiv.

Informationen

Dauer:
Schlagworte: #Konzert

Mohr-Villa

Ort:Situlistraße 73, München-Freimann
Telefon:089 324 32 64
E-Mail:

Kontaktdaten Künstler*in

Elie Kayembe: eliekayt@gmail.com

Plakat zur Veranstaltung: Together we can do more