Veranstaltung: Sta(d)tt-Landschaften
Ausstellung

Sta(d)tt-Landschaften

Fotografien und Bearbeitungen von Harald Kräuter

Nicht der klischeehafte Wiedererkennungswert der Großstadt wird angestrebt, sondern ein plakativer bis subtiler Blick fällt auf das große Ganze und ein fokussierter Blick auf Details, die sonst nicht in die Aufmerksamkeit des Betrachters geraten würden.

"Auch wenn meine Bilder in der Regel als digitale Fotografien entstehen, betrachte ich mich nicht im klassischen Sinne als Fotograf. Meine Sichtweise ist stark beeinflusst von meiner Liebe zur künstlerischen Druckgraphik. Demzufolge finden Sie in meinen Portfolios und Ausstellungen nicht nur Ergebnisse aus Shootings und klassischen Fotomotiven, sondern auch Arbeiten, die in der Nähe zur Druckgraphik stehen. Meine Bilder haben als Kunst- und Designobjekte ihren Weg gefunden in Privathaushalte und Sammlungen, Büros, Kanzleien, Praxen und auf Websites meiner Firmenkunden."

Informationen

Dauer: -
Schlagworte: #Ausstellung

Mohr-Villa

Ort:Situlistraße 73, München-Freimann
Telefon:089 324 32 64
E-Mail:

Kontaktdaten Künstler*in

Harald Kräuter,
https://harryherbs.fotograf.de/