Veranstaltung: Sing mit mir!
Konzert

Sing mit mir!

Eine Faschingsrevue mit dem Mohr-Villa-Chor

Von leichter Muse bis schwerer Klassik ist im Repertoire des Mohr-Villa-Chores alles enthalten. Diesmal soll die Leichtigkeit den Ton angeben.

Von Harmonists bis Haydn
Namen wie Comedian Harmonists, Grease und Evita sprechen für sich und auch die Herren Mozart und Haydn haben für viele Gelegenheiten etwas parat. Seien Sie Gast vom Frauenchor, der auch Männer mag, bei „Sing mit mir - eine Faschingsrevue“. Statt Eintritt soll ihre Spende die Chorkasse erfreuen und für Noten sorgen, damit weitere Konzerte bunt und vielfältig präsentiert werden können.

Neue Chormitglieder willkommen
Wer selbst Interesse am Singen hat, sollte Chor- oder musikalische Erfahrung mitbringen und ist herzlich zu einer Donnerstagsprobe um 20.00 Uhr ohne Vorsingen eingeladen. Wer sich wohl fühlt darf bleiben. Über einen gemischten Chor lässt sich auch reden, aber nur, wenn die Sänger im halben Dutzend erscheinen.

Klavier und Gesangseinlagen: Frank Selzle
Musikalische Leitung: Alice Paper-Burghardt

Galerie

Informationen

Dauer:
Schlagworte: #Konzert

Mohr-Villa

Ort:Situlistraße 73, München-Freimann
Telefon:089 324 32 64
E-Mail:

Kontaktdaten Künstler*in

Dajana Foititschek,
T 0170 4200316

Plakat zur Veranstaltung: Sing mit mir!