Veranstaltung: Freundschaft und Lebensfreude
Ausstellung

Freundschaft und Lebensfreude

Inspirative Begegnung zweier Generationen

Aus der Freundschaft von Tina Wolff und Georg Kunert, die von 40 Jahren Altersunterschied und aufeinanderprallenden Welten geprägt ist, entstanden Ideen und die Motivation zu immer neuen Kunstwerken und Techniken.

Gegenseitige Inspiration
Es war ein gemalter goldener Schwung auf einem Brief von Tina, der Schorsch zu einem Verschluss für eine kleine Dose aus Silber inspirierte, oder ein anderes Mal ein Bild mit Kirschholzbogen und Bergkristall, was Schorsch als Vorlage für eine Brosche nahm, eine Verpackung die Schorsch für ein Geschenk gewählt hatte, verarbeitete Tina in einem Kunstwerk. Die Ausstellung zeigt sowohl Werke, die vor der Begegnung entstanden sind, als auch Gemeinschaftsarbeiten. Georg Kunert stellt auch einige Schmuckstücke, sowie kleinere Skulpturen aus.

Galerie

Informationen

Dauer: -
Schlagworte: #Ausstellung

Mohr-Villa

Ort:Situlistraße 73, München-Freimann
Telefon:089 324 32 64
E-Mail:

Kontaktdaten Künstler*in

Tina Wolff,
Tel. 08027 9086825
www.kunst-wolff.de

Plakat zur Veranstaltung: Freundschaft und Lebensfreude