Veranstaltung: Freimanner Hofgeschichten
Ausstellung

Freimanner Hofgeschichten

Ausstellung und Erzählabend des Stadtteilarchivs

Dass Freimann einmal ein kleines Bauerndorf mit wenigen Höfen war, kann man sich heute kaum noch vorstellen

Doch bei näherem Hinsehen lassen sich z.B. an der Straßenführung, den Straßennamen und einigen alten Gebäuden noch Spuren der vergangenen Zeit erkennen. Es leben sogar noch Familien in Freimann, deren Vorfahren einst die Felder und Weiden bewirtschaftet haben. In Bildern und Erzählungen soll diese Vergangenheit lebendig werden.

Informationen

Dauer: -
Schlagworte: #Ausstellung #Lesung #Stadtteilarchiv

Mohr-Villa

Ort:Situlistraße 75, München-Freimann
Telefon:089 324 32 64
E-Mail:

Kontaktdaten Künstler*in

Mohr-Villa Stadtteilarchiv Freimann,
Brigitte Fingerle-Trischler,
T 089 30668029

Plakat zur Veranstaltung: Freimanner Hofgeschichten