Veranstaltung: Faszination Wasser
Ausstellung

Faszination Wasser

Ausstellung zum Weltwassertag

Wir lernen vom Wasserkreislauf die Lektion vom Geben und Nehmen. Die Ausstellung taucht ab in das faszinierende Element.

Wasser ist ein Lehrmeister

Wir lernen, wie alles fließt, wie sich Formen ändern und sich doch noch in der Veränderung selbst treu bleiben. Wir lernen vom Wasserkreislauf die Lektion vom Geben und Nehmen.

Die Ausstellung taucht ab – manches Mal geht sie auch außenrum oder guckt von oben – in das faszinierende Element. Sie gewährt einen Einblick in seine Komplexität und Vielfalt, will aber vor allem die Schönheit und die besondere Anziehung zeigen, die Wasser seit jeher auf den Menschen ausübt.

Galerie

Informationen

Dauer: -
Schlagworte: #Ausstellung #Weltwassertag

Mohr-Villa

Ort:Situlistraße 75, München-Freimann
Telefon:089 324 32 64
E-Mail:

Kontaktdaten Künstler*in

Lutz Friedrich,
T 089 3243264

Plakat zur Veranstaltung: Faszination Wasser