Veranstaltung: Weihnachts­mann in der Bayern­kaserne
Projekt

Weihnachts­mann in der Bayern­kaserne

Bescherung für wohnungssuchende Familien

Am Dienstag, den 15. Dezember 2015, verteilte der Kabarettist André Hartmann als Weihnachtsmann mit zwei Engeln Geschenksäckchen in der ehem. Bayernkaserne.

Nüsse und Mandarinen, aber auch Spielzeuge hielten bald die strahlenden Kinder in den Armen. Alle waren ganz begeistert von diesem bärtigen, großen Mann, was aber manche nicht davon abhielt, prüfend an dem Bart zu ziehen. Ein schöner Nachmittag für alle Beteiligten - vielen Dank an den guten Engel der Bayernkaserne, Peter Weißhäupl und an alle anderen Helfer_innen.

Besucht wurden die Familien, die in München keine Wohnung finden können und in der Bayernkaserne vorübergehend eine Bleibe finden. Vor Ort gab es für diese zudem noch eine kleine Weihnachtsfeier mit Tee und Plätzchen.

Informationen

Dauer:
Schlagworte: #Projekt

Mohr-Villa

Ort:Situlistraße 75, München-Freimann
Telefon:089 324 32 64
E-Mail: