Veranstaltung: Bambini-Konzert Weltenbummel
Konzert

Bambini-Konzert Weltenbummel

Klassik picknickt mit Carmen Amrein und Katharina Bucher

„Weltenbummel“ klingt aufregend nach weiter Welt und Fernweh. Diesen Sommer dürfen wir alle nicht in die weite Welt reisen, aber Carmen Amrein und Katharina Bucher bummeln mit uns trotzdem kreuz und quer über den Globus.

Denn musikalisch sind die Musikerinnen mit Hackbrett, Harfe Ukulele und Gitarre in vielen Welten zuhause. Sie kennen den Klang und die Melodien von Volksmusiken aus allen Kontinenten, aber auch Musik aus anderen Zeiten wie Barock und Klassik. In ihrem Konzert speziell für Kinder bummeln Amrein und Bucher durch die weite Welt der musikalischen Stile und Epochen – erhellend, unterhaltsam und ohrenöffnend.

Nach den ca. einstündigen Konzerten folgt ein gemeinsames Picknick mit selbst mitgebrachten Kleinigkeiten im Park oder im Gewölbesaal. Picknick und Decken bitte mitbringen.

Galerie

Informationen

Dauer:
Schlagworte: #Konzert

Mohr-Villa

Ort:Situlistraße 75, München-Freimann
Telefon:089 324 32 64
E-Mail:

Kontaktdaten Künstler*in

Carmen Amrein,

Plakat zur Veranstaltung: Bambini-Konzert Weltenbummel