Veranstaltung: Bäume und Menschen
Ausstellung

Bäume und Menschen

mit Lutz Friedrich

Manches Mal ist so ein Baum auch nur ein Mensch: mal ist er sozial, dann brutal. Mal ängstlich, dann draufgängerisch.

Manches Mal ist so ein Baum auch nur ein Mensch: mal ist er sozial, dann brutal. Mal ängstlich, dann draufgängerisch. Er mag es hell und spricht ununterbrochen. Er trinkt viel und schwitzt heftig. Sex ist ihm wichtig, deswegen brezelt er sichh ganz schön auf. Sind die Kinder aus dem Haus, will er seine Ruhe haben.
Der Unterschied: Er verbringt sein Leben immer an der gleichen Stelle und er gibt mehr als er nimmt - zumindest uns Menschen gegenüber.

Bäume sind etwas Wunderbares
Die Ausstellung unternimmt den Versuch, dies mit großformatigen Drucken und Bildauszügen deutlich zu machen. Der Baum als Mythos, Geschichte. Bäume in der Kunst, als lebendige Kunstwerke, als vielteiliger Organismus. Die Standorte mächtiger und berühmter Bäume in Deutschland und noch viel mehr!

Galerie

Informationen

Dauer: -
Schlagworte: #Ausstellung #Film

Mohr-Villa

Ort:Situlistraße 75, München-Freimann
Telefon:089 324 32 64
E-Mail:

Kontaktdaten Künstler*in

Lutz Friedrich,
Telefon 089 324 32 64

Plakat zur Veranstaltung: Bäume und Menschen