Veranstaltung: 4Rooms 4Mai
Ausstellung

4Rooms 4Mai

Ölmalerei und Fotokunst I konkret & abstrakt

„Was meine malerischen Arbeiten verbindet, ist ‚Esperanza‘ - spanisch für so etwas wie Erwartung und Sehnsucht. Aber auch Erinnerungsfragmente spielen mit rein und bilden eine erzählerische Klammer.

Das stilgebende Element meiner Bilder sind die Farben selbst. Colour is king. Ich setze eine Farbe neben eine andere, weil sie genau das verlangt. Zu einem Blau kommt ein bestimmter Gelb- oder Braunton, eine neue Fläche drängt sich auf als Akzent oder überlagernde Replik - so entsteht eine Komposition.“ Henning Stibbes Arbeiten sind konkrete und abstrakte Werke mit intensiven Motiven, die sehr persönlich von unterwegs erzählen.

Informationen

Dauer: -
Schlagworte: #Ausstellung

Mohr-Villa

Ort:Situlistraße 75, München-Freimann
Telefon:089 324 32 64
E-Mail:

Kontaktdaten Künstler*in

Henning Stibbe,

Plakat zur Veranstaltung: 4Rooms 4Mai